close
5. September 2017

Der Norden Schwedens – Baumhäuser, Rentiere und Märchenwälder

Der Weg vom kleinen Flughafen in Luleå zu den berühmten Baumhäusern ist ganz schön weit. Schier endlos erscheinen mir die Straßen hier. Auf beiden Seiten erstrecken sich dichte, saftig grüne Wälder und dunkelblaue Seen. Ab und zu passieren wir winzige Dörfchen, viel häufiger jedoch nur einzeln stehende, in diesem für Schweden so typischen Dunkelrot gestrichene Häuser. Der Norden des Landes ist einsam. Lappland. Ich liebe diese Landschaft! Meine Reise nach Harads zum wunderschönen Treehotel ist die zweite von dreien in diesem Jahr als KAYAK Trend Scout der Reisesuchmaschine KAYAK. Die Inspiration für diese wirklich außergewöhnliche Unterkunft bekam ich beim Stöbern durch KAYAK Explore, ein absolut geniales Tool für Reiseplanungen aller Art!

zum vollständigen Original-Artikel

Key West Florida Hotels: Warum du im historischen Key Lime Inn übernachten solltest

Florida Keys Aktivitäten: Kajaktour durch die faszinierende Welt der Mangroven