close
20. November 2017

Sehenswürdigkeiten Rom – Die besten Insidertipps und Highlights

[Anzeige] Rom wirkt auf mich ein bisschen wie ein einziges großes Museum. Ich spaziere gemütlich durch die malerischen Gassen der Altstadt und staune über all die faszinierenden Sehenswürdigkeiten, die sich hier auf engstem Raum gegenseitig die Schau zu stehlen versuchen. Gefühlt hinter jeder Straßenecke, mit jedem neuen Schritt den ich gehe, entdecke ich weitere Highlights: Wunderschöne Piazzas mit hübschen Cafés und Restaurants, barocke Brunnen mit kunstvollen Verzierungen aus strahlendem Marmor oder die prunkvollsten Kirchen, die du dir nur vorstellen kannst! Und dann obendrauf noch das tolle italienische Essen: Knusprige Pizza, leckere Pasta und süße Eiscreme. Roma verzaubert mich wirklich auf ganzer Linie!

zum vollständigen Original-Artikel

Miami im Dezember : in Florida den Winter geniessen

Die beste Reisezeit für Mauritius