close
24. November 2017

Island Urlaub Tipps – die schönsten Stopps entlang der Ringstraße

Island, du bezauberndes Fleckchen Erde im hohen Norden! Vom ersten Fußabdruck an, den ich auf deinem pechschwarzen Lavaboden hinterlassen habe, war ich unsterblich in dich verliebt. Deine berauschende Natur hat mich einfach überwältigt, jeden Tag immer wieder aufs Neue. Egal ob die spiegelglatte Gletscherlagune, gigantische Wasserfälle, gefährlich dampfende und blubbernde Schlammlöcher oder die bemoosten Brokkoliberge – Island ist ein einziges Naturschauspiel, das hinter jeder Ecke neue Glanzpunkte wie in einer Märchenwelt offenbart.

zum vollständigen Original-Artikel

Welche Verantwortung haben Blogger? 7 Dinge, die jeder für Mutter Erde sollte

Was ist garantierter Kälteschutz im Winter in Kanada?