close
5. Dezember 2017

Norditalien – Eine Genussreise nach Cremona und Parma

[Anzeige] Wenn du Parma hörst, denkst du dann auch automatisch gleich an Parmaschinken und Parmesan? Jep, ging mir genauso. Dass das im Gegensatz zu Rom oder Neapel noch relativ unbekannte Parma, in der zauberhaften Region Emilia-Romagna in Norditalien, darüber hinaus aber noch viel mehr zu bieten hat, und dass es in dem kleinen Städtchen Cremona in der Lombardei während des alljährlichen Nougat Festivals wirklich unzählig viele Varianten dieser köstlichen Süßigkeit gibt, das durfte ich während meiner dritten Reise als KAYAK Trend Scout vor kurzem feststellen. Das Thema für diese Reise? Culinary Travel – wie passend für Cremona und Parma in Norditalien!

zum vollständigen Original-Artikel

Die Life-Travel-Strategie: Warum wir nicht hetzen müssen

Weihnachtshauptstadt Straßburg: Genießen auf dem Marche de Noël