close
27. Dezember 2017

InstaRückblick: Mein Reisejahr 2017

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und was für eines! Zugegeben, reisetechnisch hätte 2017 spannender sein können. Ich hätte an exotischere Ziele mit mehr Abenteuer reisen können. Aber seit langem ist der Fokus in den letzten Monaten nicht auf dem Reisen gelegen, sondern auf etwas ganz anderem: Der Geburt meiner Tochter. Dies war ganz klar das Hauptereignis und Highlight der letzten 12 Monate und falls du meinen Newsletter abonniert hast, hast du das natürlich aus erster Hand mitgekriegt. Durch meine Schwangerschaft hat sich das Reisen im 2017 hauptsächlich auf Europa konzentriert und längere Reisen sind ausgeblieben.

zum vollständigen Original-Artikel

Brückentage 2018 – So machst du fast 3 Monate Urlaub in 2018

Schöne Orte und tolles Essen – Zweites Quartal 2017