close
15. Mai 2018

Unterwegs mit der PANK

Unterwegs mit der PANK Gewinnt ein Tanten- oder Onkelwochenende im Swissôtel [Anzeige] Seit ein paar Jahren ist es bei uns schon eine Art Tradition, unseren Nichten und Neffen zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Tanten- oder Onkeltag zu schenken. Die Idee hatte seinerzeit Jenny, die ihren Nichten etwas Besonderes schenken wollte. So schenkte sie Gutscheine für Tantentage, an denen sie mit einer Nichte zu zweit unterwegs war und etwas unternommen hatte. So war sie einmal mit einer Nichte im Siebengebirge bei Bonn wandern, einmal um den Stenzelberg herum und durch die Teufelsschlucht. Und natürlich gehört zu einer solchen Wanderungen auch die Einkehr in eine zünftige Gaststätte. Mittlerweile dürfen die Beschenkten aber auch eigene Wünsche vorbringen. Wie letztes Jahr, als sie mit einer anderen Nichte erst Schlittschuh fahren war und dann später bei uns Zuhause mit ihr ein Drei-Gänge-Menü zauberte.

zum vollständigen Original-Artikel

Yogyarta Food Guide: Leckere Restaurants und Warungs

Rottnest Island: Von niedlichen Quokkas und waghalsigen Sprüngen