close
2. Dezember 2018

Bamberg Sehenswürdigkeiten – City Guide mit echten Insidertipps für die Altstadt

Enthält Werbung* Die schönste Stadt Deutschlands? Wenn du mir diese Frage stellst, dann ist meine Antwort ohne groß zu zögern Bamberg! Kein Wunder, denn ganz in der Nähe bin ich aufgewachsen und kenne die Stadt daher fast so gut wie meine Westentasche. Das malerische Städtchen in Franken hat neben seiner hübschen Bamberg Altstadt und Highlights wie Klein Venedig oder dem Dom noch so viel mehr zu bieten. Meine liebsten Bamberg Sehenswürdigkeiten, sowie viele Insidertipps, möchte ich deshalb hier und jetzt mit dir teilen!

zum vollständigen Original-Artikel

Dateiformate bei Bildern verstehen

Meine besten kubanischen Restaurants – Kleinodien zwischen Mangelwirtschaft und sozialistischem Einheitsbrei